+++ Mitarbeiter Veranstaltungslogistik, LKW Fahrer sowie Teilzeitkräfte für Lager, Warenrücknahme und Abwasch gesucht +++
ÜBER MATRIX 3000

x
das Unternehmen

x
die Philosophie

x
das Team

x
die Jobs
VERANSTALTUNGS MANAGEMENT

x
Leistungsprofil

x
X - die mobilen
Luxus-Toiletten

x
Referenzen

x
unser Partnernetzwerk
CHANGE
MANAGEMENT & COACHING

x
zur Person

x
Leistungsprofil

x
Dualer Coachinglehrgang

x
Referenzen

x
unser Partnernetzwerk
KONTAKT

x
Kontakt
HOME
das Unternehmen

Das im Jahr 2001 gegründete Unternehmen hat sich auf technische Dienstleistungen im Veranstaltungssektor spezialisiert. Der Geschäftsführer und Veranstaltungsspezialist Edmond Emrich stellt sich mit seinem Team in den Dienst der Kunden. Er zählt es zu seiner persönlichen Herausforderung, Veranstaltungen auf TOP – Niveau bestmöglich auszustatten und somit dazu beizutragen, verschiedenste Events zu einem Erlebnis werden zu lassen. Kunden schätzen sein umfassendes Wissen und seine langjährige Erfahrung.
Es wurden von ihm qualitativ äußerst hochwertige Mobile Luxus-Toiletten in unterschiedlichen Designs konzipiert und produziert. Bei der EURO 2008 waren diese erstmals in den VIP – Bereichen im Einsatz und das enorme Interesse bestätigt, dass mit dieser Eigenentwicklung eine Marktlücke gefunden wurde.

Neu in der Angebotspalette bietet MATRIX 3000 nun auch sämtliches Mietmobiliar in Standardqualität bis hin zu höchstem Niveau an. Dies umfasst verschiedenste Teppiche, Möbel in allen Ausführungen, Catering – Equipment, Gläser und sämtliches Geschirr.

Gemeinsam mit Europas führendem Nonfood-Caterer, der Party Rent Group (www.partyrent.at) und dem Marktführer im Bereich Zelte und Raumlösungen der De Boer Group (www.deboer.at) wurde für den österreichischen Messe-, Event- und Hospitality-Markt ein Konzept der VERNETZTEN INTELLIGENZ entwickelt. Kunden profitieren von Synergien.

Im Geschäftsbereich Change Management und Coaching erarbeitet systemischer Coach und Prozessbegleiterin Mag. Gertrude Emrich maßgeschneiderte Lösungen für Kunden. Zum Angebotsspektrum der Wirtschaftswissenschafterin zählen u. a. Einzel-, Team- und Gruppencoachings, die Konzeption und Begleitung von Veränderungsprozessen auf unterschiedlichen Ebenen und in verschiedenen Dimensionen sowie Moderationen.

das Unternehmen